SGM verliert gegen Gammesfeld

Bis zur Führung sah es gut aus gegen Tabellenführer Gammesfeld, danach stellte die SGM das Fußballspielen aber ein

SGM Mulfingen/Hollenb.II - Spvgg Gammesfeld 1:2 (0:0)

Bereits am Samstag empfing die SGM Mulfingen/Hollenbach die Spvgg Gammesfeld zum Spitzenspiel.
Auf dem Mulfinger Kunstrasen zeigten die Gastgeber gleich wer Herr im Haus ist und begannen agil. Mehrere gute Chancen wurden vergeben, oft scheiterte man am starken Denecke im Gästetor. Gammesfeld kam nur selten vor das Heimtor, ein einziges Mal musste Rettenmeier im Tor der SGM sein Können gegen einen Schuss von A. Weber aufzeigen. Torlos gab es Pausentee.

Im zweiten Durchgang war wieder die Heimelf spielbestimmend, allerdings war nun Gammesfeld nach Gegenstößen auch immer gefährlich. Insgesamt war es eine hochklassige A-Klassen Partie. In der 69. Minute war es dann Karausch mit einem Geistesblitz, als er aus der eigenen Hälfte Denecke mit einem 50-Meter-Ball überspielte und das vielumjubelte und verdiente 1:0 erzielte. Was danach passierte ist nicht zu erklären. Die SGM stellte das Fuballspielen ein und brachte Gammesfeld zurück ins Spiel. F. Schmieg setzte sich energisch im Sechzehner durch und verwandelte souverän zum Ausgleich (76.). Danach war Gammesfeld voll da und drängte auf das Heimtor. Allerdings völlig ohne Not machten es die Einheimischen im eigenen Sechzehner spannend, verloren den Ball und legten am Ende, zu allem Übel, noch einen Gästespieler. Das Gastgeschenk in Form eines Foulelfmeter nahm Torjäger F. Schmieg dankend an und verwandelte zum 1:2 Endstand (84.).

---------------------------------------------------
1:0 Marcel Karausch (69.)
1:1 Fabian Schmieg (76.)
1:2 Fabian Schmieg (84.) Foulelfmeter