SGM SSV Gaisbach/TSV Kupferzell/TSV Ingelfingen - FSV Hollenbach 0:3

Wie erwartet, präsentierte sich der Gaisbacher Gastgeber unangenehm. Von Anfang boten sie uns Paroli, bis uns nach 6 min ein Angriff "wie aus dem Lehrbuch" über den rechten Flügel die Führung brachte. Im weiteren Spielverlauf waren wir die spielbestimmende Mannschaft, jedoch gelang es uns nicht mehr, zwingende Chancen zu erspielen. Stattdessen brachten wir mit teils überhasteten Aktionen durch die Mitte und unnötigen Fehlpässen Gaisbach immer wieder ins Spiel.
In der zweiten Hälfte agierten wir ruhiger und der Ball lief sicher durch die Reihen. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ball zum zweiten Mal im Netz zappelte. Im Anschluss folgten mehrere schöne Spielzüge über die Außen, die in letzter Konsequenz jedoch nicht den Weg ins Tor fanden. Kurz vor Ende gelang uns dann doch noch das, angesichts der vielen Torchancen hochverdiente 3:0.
Im nächsten Rundenspiel am Mittwoch sind wir zu Gast beim Aufsteiger SGM Blaufelden/Wiesenbach/Billingsbach. 4:0 hieß es nach 13min im Vorbereitungsturnier in Neuenstein. Entsprechend vorgewarnt werden wir auch erwartet werden.