SGM II unterliegt Schrozberg

Mulfingen II/Hollenbach II verliert unterm Strich verdient gegen Schrozberg

SGM Mulfingen/Hollenb.II - TSV Schrozberg 1:2 (0:2)

Ein schwaches Spiel sahen die vielen Zuschauer auf dem Mulfinger Kunstrasenplatz. Die Heimelf fand zu keiner Zeit zwingend ins Spiel und Schrozberg konnte durch viel Kampf und Willen die Punkte verdient entführen.

Spielfilm:
Gleich zu Beginn gab es einen Nackenschlag für die Heimelf, nach einem langen Ball über außen wurde Michael Feuerlein bedient der den Ball im Tor versenkte (04.). So hatte man sich den Rückrundenstart nicht vorgestellt. In der Folge kam aber auch wenig Zwingendes der Heimelf. Als dann Pascal Bauer vor der Pause einen Abpraller nach Standard verwertete, stand es nicht unverdient 0:2.

Nach dem Wechsel begannen die Einheimischen agil, ohne zählbaren Erfolg. Aber auch Schrozberg war offensiv aktiv, ohne Treffer. So dauerte es bis zur 88. Minute ehe der eingewechselte Marcel Beez eine hitzige Schlussphase einläutete. Am Ende entführten die Gäste aber verdient alle drei Punkte aus Mulfingen.

0:1 Michael Feuerlein (04.)
0:2 Pascal Bauer (40.)
1:2 Marcel Beez (88.)