SGM II siegt gegen Edelfingen

SGM Mulfingen II / Hollenbach II siegt verdient gegen den Vorletzten aus Edelfingen

Eine am Ende nie gefährdeten Heimsieg für die SGM gegen den Tabellenvorletzten aus Edelfingen gab es am auf dem Mulfinger Geläuf.

Zu Beginn legte die Heimelf gut los und erarbeitete sich zunehmend Tormöglickeiten. Als sich dann D. Kempf durchsetzte und er D. Wolpert bediente, netzte dieser ins lange Eck ein (10.). Mulfingen/Hollenbach blieb weiter am Drücker und nach einer Balleroberung schaltete Routinier B. Sprügel schnell und überchipte N. Ulshöfer unnachahmlich (18.). Danach wurde das Spiel der SGM etwas fahrig und bis zur Halbzeit gab es kaum noch gute Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein eher schwaches und ereignisarmes Spiel. Die Einheimischen zeigten leider wieso sie die wenigstens Treffer der B4 aller Teams erzielt haben und vergaben mehrfach aussichtsreichend. So musste ein Foulelfmeter von B. Sprügel für das 3:0 sorgen (70.). Danach ließ man Edelfingen etwas ins Spiel kommen und der eingewechselte J. Rupp verwertete einen Abpraller nach Standard zum 3:1 (73.). In der Folge zeigten die Gäste ein gefälliges Spiel ohne wirklich klare Chancen. Und auf der Gegenseite verwertete der ebenso eingewechselte F. Beck zum 4:1 Endstand (85.).

-----------------------------------------------------------

SGM Mulfingen/Hollenb.II - SV Edelfingen II 4:1 (2:0)

1:0 David Wolpert (10.)
2:0 Benjamin Sprügel (18.)
3:0 Benjamin Sprügel (70.) Foulelfmeter
3:1 Janis Rupp (73.)