SGM II mit Remis

Gegen Spitzenreiter Dörzbach/Klepsau konnte die SGM II einen Punkt einfahren

SGM Mulfingen II/Hollenb.II - SG Dörzb./Klepsau 1:1 (0:0)

Bereits am Freitagabend trennten sich die SGM Mulfingen2/Hollenbach2 und der Spitzenreiter aus Dörzbach am Ende leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. In einem umkämpfen Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Hollenbacher Kunstrasen Platz ein Zerfahrens Spiel mit vielen Zweikämpfen. Aus diesem Grund gab es in Halbzeit eins kaum Torchancen, lediglich eine auf beiden Seiten.[br]In Halbzeit zwei kam die SGM im Gegensatz zu den letzten Spielen etwas wacher zurück auf den Platz und ging in der 52 Minute mit 1:0 in Führung. Einen strammen Schuß von B. Sprügel konnte der Dörzbacher Torhüter zwar abwehren, jedoch landete der Ball irgendwie auf seinem Rücken und von dort kullerte der Ball zu Tim Schneider, welcher aus kurzer Distanz nur noch einschieben musste. Nun musste der Spitzenreiter etwas mehr riskieren, um etwas zählbares aus Hollenbach mitzunehmen, was der Heimmannschaft Konterchancen bot. Dörzbach drückte die lezte Viertelstunde auf den Ausgleich, meistens war allerdings Endstation am überragenden SGM Keeper B. Täger, der die Null bis zur 96. Minuten halten konnte oder bekam ein Abwehrspieler den Fuß/Kopf dazwischen. Mit der letzten Aktion des Spiels bekam Dörzbach einen Freistoß ca. 25 Metern vor dem Tor zugesprochen, den Frank Leiser mit Wucht und unhaltbar zum verdienten Ausgleich unter die Latte hämmerte. Am Ende bitter für die aufopferungsvoll kämpfende SGM, aber dennoch kann man mit der Punkteteilung zufrieden sein, auch wenn man sich im SGM Lager über die 6-minütige Nachspielzeit doch sehr wunderte.

1:0 Tim Schneider (52.)
1:1 Frank Leiser (96.)