SGM bezwingt Bieringen

SGM bezwingt Bieringen

Die SGM Mulfingen/Hollenbach II gewinnt zuhause gegen den DJK Bieringen

Eine ansehnliche A3-Partie sahen die Zuschauer auf dem Mulfinger Kunstrasen.

Die heimische SGM hatte aber durchaus die Oberhand und kam zu gut vorgetragenen Angriffen, die aber zu unplatziert abgeschlossen wurden. Die Gäste aus Bieringen versuchten über schnelles Umschaltsiel zum Erfolg zu kommen, die Abschlüsse waren aber allesamt sichere Beute vom wieder genesenen F. Lanig im Heimtor. So ging es torlos in die Kabinen.

Mulfingen/Hollenbach spielte auch in Durchgang zwei feldüberlegen. So war es N. Riedel der sich klasse durchs Mittefeld tankte und gegen den Innenpfosten satt einnetzte, dies sollte der Treffer des Tages sein. Die SGM hatte zwar noch die ein oder andere Chance, und auch Bieringen traf nach Freistoß und Kopfball nur die Latte. Am Ende war es aber ein durchaus verdienter Sieg der Einheimischen.

--------------------------------------------------------------------
SGM Mulfingen/Hollenb.II - DJK Bieringen 1:0 (0:0)

Tore
1:0 Nico Riedel (64.)

Zuschauer
123

Schiedsrichter
Jochen Ulshöfer , Bad Mergentheim

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner