Sebastian Schiek wird ein #RotBlauer

Transfernews: Der FSV Hollenbach hat mit Sebastian Schiek einen Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Der 32-Jährige verfügt über Zweitligaerfahrung und hat zuletzt für SG Sonnenhof Großaspach in der Regionalliga Südwest gespielt.

Der 32-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den ehemaligen Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach, seit Sommer ist er vertragslos. Zuvor trug er das Trikot des VfR Aalen, Fortuna Köln und des Karlsruher SC. Schiek ist gelernter Rechtsverteidiger, kann aber auch als Linksverteidiger und auf beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden. Insgesamt hat Sebastian Schiek bislang 16 Zweitliga-, 153 Drittliga- (10 Tore) und 59 Regionalligaspiele (7 Tore) absolviert. Damit bekommt Trainer Dirk Prediger einen Erfahrenen Spieler für das Ziel Klassenerhalt.

Bild: Sebastian Schiek - Spielerprofil - DFB Datencenter