Rückblick zum Rückrundenstart

TSG Balingen-FSV Hollenbach I

Die Rückrunde beginnt..

Am kommenden Samstag um 14 Uhr, steht für den FSV Hollenbach I bereits das erste Rückrundenspiel auf dem Programm. So reist der Hohenloher Oberligist zur TSG Balingen. Grund genug also sich noch einmal genauer mit dem Hinspiel in Hollenbach zu befassen. Damals trennten sich der FSV Hollenbach und Balingen 1:1 Unentschieden. Dabei ging der FSV Hollenbach sogar mit 1:0 in Führung, musste dann aber zu Beginn der zweiten Halbzeit den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Damit teilten sich beide Mannschaften zum Oberligastart die Punkte.

Die Statistik zum Spiel:

Schiedsrichter:
Fabian Ebert (Edingen-Neckarhausen)

Torfolge: 1:0 Nzuzi (37.), 1:1 Pflumm (49./Foulelfmeter)

Gelbe Karten: Schenk / Hauser, Jauß, Kurth, Di Lucia

Besondere Vorkommnisse:Hauser(TSG) hält FE von Sohm (24.)

FSV Hollenbach: Schoppel (TW), Volk, Egner, Nierichlo, Schenk, Fameyeh, Nzuzi, Hofmann, Gärtner (76. Müller), Sohm, Schmidt

TSG Balingen: Hauser (TW), Oytun (67. Di Lucia), Kath, Schaplewski, Kohle (67. Sahin), Pflumm, Foelsch, Mundt, Jauß, Wissmann, Kurth (46. Wiest)

Hier gibt es nun noch einmal das Hinspiel in der Zusammenfassung: