075a

Rückblick: Videos & Pressestimmen

FSV Hollenbach I-SV Stuttgarter Kickers II 4:3 (2:0)

Kein Spiel für schwache Nerven in Hollenbach!

Ein kurioses Spiel mit sieben Toren, dass gab es in Hollenbach schon lange nicht mehr. Nun gibt es hier noch einmal das Spiel in der Zusammenfassung. Doch was sagten die Trainer zu diesem Spiel? Auch das gibt es als Zusammenfassung auf fsv-hollenbach.de zu sehen.

Das Spiel in der Zusammenfassung:

http://www.geomix.at/verein/fsv-hollenbach/videos/fsv-hollenbach-sv-stuttgarter-kickers-ii-43-20-105854

Die Pressekonferenz in der Zusammenfassung:

http://www.geomix.at/verein/fsv-hollenbach/videos/pressekonferenz-fsv-hollenbach-sv-stuttgarter-kickers-ii-105860


Das schreibt die Presse über das Spiel:

stimme.de: „Unnötiges Zittern“

http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Unnoetiges-Zittern;art970,2633760

Südwestpresse: „Kurioses Spiel mit glücklichem Ende“

http://www.swp.de/bad_mergentheim/sport/sonstige/regional/fsv_hollenbach-Regionalliga-Sued-Fussball-U23-Oberligist-Erfolgserlebnis-Spiel-Hollenbach-Stuttgart-Eberbach-Schmidt;art5649,1739508

Fränkische Nachrichten: „Hollenbach stoppt Negativtrend“

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport/fussball/stehle-freut-sich-und-mochte-verstarkungen-1.815004

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner