spiel-lauda

Pokalspiel zum Saisonauftakt für die A-Junioren

FC Union Heilbronn-FSV Hollenbach.

Zum 1. Pflichtspiel der neuen Saison treffen die A-Junioren des FSV Hollenbach am Sonntag,02. September 2012 im ADAC A-Junioren-Verbandspokal auf die Mannschaft des FC Union Heilbronn.Nach einer intensiven Vorbereitungsphase und zahlreichen Testspielen unter anderem gegen aktive Mannschaften der Bezirksliga Hohenlohe und Landesliga Odenwald ist die Partie gegen den Ligakonkurrenten aus Heilbronn die erste echte Standortbestimmung für das Spieljahr 2012/2013.

Trainer Karl-Heinz Pfeiffer mit den Co-Trainern Werner Kurz und Wolfgang Schmelzle steht für die neue Runde ein Kader aus 19 Spielern zur Verfügung. Zu den 9 verbliebenen Spielern des Jahrganges 1994 (Michael Bauer, Daniel Walch, Denis Herrmann, Maximilian Pfeifer, Hannes Platzgummer, Julian Aeissen, Fabian Zürn, Benjamin Kurz, Daniel Schmelzle) kamen ebenfalls

9 Spieler des Jahrganges 1995 aus der letztjährigen B-Jugend (Kevin Schmidt, Marvin Burkert, Michael Kleinschrodt, Florian Immel, Rouven Schmidt, Philipp Prümmer, Nico Walz, Fabian Geissler, Frank Leiser) hinzu. Neu beim FSV Hollenbach ist Bernd Botsch (bisher FC Creglingen).

Nach der Fusion des FC Heilbronn mit der Union Böckingen dürfte interessant sein, ob sich das Zusammenwachsen der beiden Heilbronner Traditionsvereine bereits jetzt auch positiv auf die Juniorenteams auswirkt. Insofern ist am kommenden Sonntag in Heilbronn ab 10.30 Uhr sicher eine interessante und spannende Partie zu erwarten.