Pokalschlager für FSV U19

Schon wieder ist der VfB Stuttgart in Hollenbach zu Gast, am Freitag, 09.07.21 um 18:30 Uhr ist die U19 der Schwaben im A-Junioren-Verbandspokal in der JAKO-Arena zu Gast

Der Württembergische Fußballverband hat vor wenigen Wochen nach Rücksprache mit den Vereinen beschlossen, die Pokalspiele der letzten Saison 2020/21 noch auszutragen und den Pokalsieger zu ermitteln.  Per Auslosung kam es zur Begegnung FSV Hollenbach U19 gegen VfB Stuttgart U19. 

Nach dem fulminanten Auftritt der Profis am vergangenen Dienstag wollen sicher auch die Spieler der U19 des VfB ihre Überlegenheit und Dominanz in der JAKO-Arena unter Beweis stellen. Bleibt abzuwarten, was die A-Junioren des FSV unter ihrem neuen Trainer Tobias Ippendorf dem Bundesligisten entgegenzusetzen haben.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner