b-jugend pokal

Pokalkracher

FSV Hollenbach - 1.FC Heidenheim 1846

Hollenbachs U17 empfängt Bundesligist Heidenheim im Pokal

Nachdem die Hollenbacher U17 die Qualifikations-Runde (4:0 vs. TSF Ditzingen) und die 1. Runde (5:0 vs. 1.FC Eislingen) des Verbandspokals erfolgreich bestreiten konnte, empfangen sie nun zur 2. Runde des ADAC B-Junioren Verbandspokals die Bundesligamannschaft des 1.FC Heidenheim 1846. Die Gäste von der Brenz hatten als Bundesligist in der ersten Runde ein Freilos und greifen deshalb erst jetzt in den Pokal ein. In der Bundesliga Süd/Südwest belegen sie nach 7 Spieltagen den 10. Tabellenplatz mit 8 Punkten und 12:16 Toren.

Ein echtes Highlight für das gesamte Team, auch wenn man natürlich als krasser Außenseiter in das Duell geht - dementsprechend befreit und ohne Druck können die Hohenloher aufspielen.

| Dienstag | 03.10.2017 | 11:30 Uhr |
FSV Hollenbach vs. 1.FC Heidenheim