3

Oberliga BW: Nachholspiele stehen fest

Der FSV Hollenbach startet nun schon am 16. Februar gegen den SSV Reutlingen in die Rückrunde.

Der viele Schnee im zurückliegenden Jahr 2012 wirbelte den Spielbetrieb in der Oberliga Baden Württemberg bekanntlich kräftig durcheinander. Nun hat der Württembergische Fußballverband die ausgefallenen Spiele gegen den SSV Reutlingen, Karlsruher SC II und der TSG Balingen neu terminiert.

Dabei startet der Hohenloher Oberligist nun schon am 16. Februar in die Rückrunde der Saison 2012/2013. Gegner wird dann um 15:00 Uhr in der heimischen Jako-Arena der SSV Reutlingen sein. Damit wurde der Rückrundenbeginn vom Württembergischen Fußballverband nun schon auf Mitte Februar gelegt. Selbstverständlich wird dies auch Auswirkungen auf die bisher geplanten Trainingseinheiten haben.

Die Spielansetzungen im Überblick:

Samstag, 16.02.2013 / 15:00 UhrFSV Hollenbach – SSV Reutlingen

Samstag, 23.02.2013 / 15:00 Uhr FSV Hollenbach – Karlsruher SC II

Mittwoch, 10.04.2013 / 18:00 Uhr TSG Balingen – FSV Hollenbach

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner