News aus der Halle

Verbandsvorrunde für die C-Jugend steht bevor

Eine erfolgreiche Hallenrunde geht nun in die heiße Endphase. Turniersiege gab es für die C-Junioren des FSV Hollenbach bislang  in Niederstetten, Gerabronn und Schwäbisch Hall. Außerdem gab es gute Platzierungen bei den Hallenturnieren in Ingelfingen (2. Platz), Nördlingen (4.) und Königsbronn (5.). Ein Highlight war zudem sicherlich der starke dritte Platz bei dem mit Nachwuchsteams aus der zweiten und dritten Liga sehr gut besetzten Turnier  in Wasseralfingen.

Bei der Hallenfutsal- Bezirksendrunde hat es leider nicht ganz zum Titel gereicht. Im Halbfinale mussten sich die C-Junioren nach Sechsmeterschießen dem späteren Bezirksmeister SGM Obersontheim/Vellberg geschlagen geben. Doch Platz drei ist dennoch aller Ehren Wert und reichte zumindest für die  Qualifikation zur Verbandsvorrunde mit den besten 54 Teams aus ganz Württemberg.  Nun geht es am Sonntag nach Pleidelsheim. Dort treffen die FSVler auf den MTV Stuttgart, Neckarsulmer SU, Sonnenhof Großaspach, TSV Bernhausen, Normannia Gmünd und TB Neckarhausen.