C-Jugend

SGM Westgartshausen/Waldtann – FSV Hollenbach 0:7 (0:5)

Hollenbachs U15 zeigt sich vor dem Topspiel in weiterhin guter Verfassung

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer in Waldtann. Allerdings spielten die Gäste oft zu kompliziert und vor allem in Durchgang zwei mit zu wenig Tempo, sodass das engagierte Schlusslicht die Niederlage in Grenzen halten konnte. Herauszuheben aus einer dennoch ordentlichen Mannschaftsleistung wäre Hannes Braun, der nicht nur vier Tore erzielt hat, sondern immer für Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen gesorgt hat.

Nun gilt es aber am Samstag um 13.30 Uhr in Hollenbach, denn da geht es im Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenzweiten TSV Crailsheim /Satteldorf.

0:1 Hannes Braun (6.)
0:2 Danny Reichert (10.)
0:3 Hannes  Braun (16.)
0:4 Paul Meinczinger (25.)
0:5 Hannes Braun (31.)
0:6 Eigentor (41.)
0:7 Hannes Braun (42.)

Leidenberger, Krieger, Meinczinger, Beck, Dobrautz (49. Englert), Limbach, Heim (36. Böhm), Hofmann, Walter (49. Lassak), Reichert (36. Hofmann), Braun