Fanbus Freiburg

Mit dem Fanbus nach Freiburg

Zum 1. Aufstiegsspiel in die Oberliga fährt der FSV-Fanbus nach Freiburg (Breisgau)

Der Gegner des FSV Hollenbach in den Aufstiegsspielen zur Oberliga Baden-Württemberg steht fest:
Der Freiburger FC konnte sich gegen den FV Fortuna Heddesheim in beiden Spielen durchsetzen und trifft nun auf den Vizemeister der Verbandsliga Württemberg, den FSV Hollenbach.

Das Hinspiel findet am Sonntag, 16.06.2019 um 15:00 Uhr in Freiburg (Breisgau) statt. Das Rückspiel steigt dann am Sonntag, 23.06.2019 um 15:00 Uhr in der Hollenbacher JAKO-Arena.

Für das Hinspiel bietet der FSV wieder einen Fanbus an, zu dem sich alle Interessierten gerne anmelden können!
Anmeldungen sind über die FSV-Facebookseite oder via E-Mail über Karlheinz Weidmann (vorstand@fsv-hollenbach.de) möglich.

Gemeinsam nach Freiburg!
Mitfahren. Mitfiebern. Mitfeiern.