Fabian Löber

Löber verlässt den FSV

Fabian Löber verlässt den FSV Hollenbach

„Ich bin nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, aufgrund meiner zahlreichen Verletzungen der letzten Jahre nun eine längere Pause vom Fußball einzulegen“, erklärt Fabian Löber, welcher im Sommer 2016 zu den Rot-Blauen gewechselt war.
„Mir ist die Entscheidung alles andere als einfach gefallen, doch ich denke für mich und meine Gesundheit ist es das Beste. Der FSV hat wirklich eine coole Truppe und ich bin überzeugt, dass ihnen der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg gelingen wird. Ich möchte mich beim FSV Hollenbach und meinen Mitspielern für eine tolle Zeit bedanken und wünsche dem Team alles Gute für die restliche Saison!“.

Der FSV Hollenbach bedauert den Weggang eines tollen Charakters und guten Fußballers, respektiert Löbers Entscheidung aber natürlich und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.

Fabi, vielen Dank für deinen Einsatz in Rot-Blau und alles Gute!