Kontinuität bei der SGM

Trainer-Posten bei der SGM Mulfingen/Hollenbach geklärt

Wann und ob unsere aktiven Fußballer in dieser Spielzeit noch einmal auf den Rasen zurückkehren ist ungewiss. Gewiss ist aber wie man sich die kommende Saison 21/22 im Mulfinger und Hollenbacher Lager vorstellt. Unverändert will man eine hoffentlich wieder normale Runde angehen. Das bedeutet, dass die Verantwortlichen sich für eine weitere Zusammenarbeit mit Thomas BInder bei der SGM Mulfingen/Hollenbach (A3) entschieden haben. "Tommy" geht damit ab Sommer '21 in seine fünfte Spielzeit mit der SGM Mulfingen/Hollenbach (bzw. ehemals dem SV Mulfingen).

"Wir sind sehr glücklich das Tommy uns weiterhin zur Verfügung steht. Wir alle hoffen, dass die kommende Saison wieder relativ normal über die Bühne gehen kann. Umso wichtiger ist es für uns an der bereits positiven mannschaftlichen Entwicklung kontinuierlich weiterzuarbeiten. Deshalb freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tommy." Heißt es aus der Fußball-Abteilungsleitung der SGM.

Ebenso ohne Veränderung geht es auch beim B1-Ligisten der SGM Mulfingen/Hollenbach 2 weiter.  Andre Mündlein wird damit auch bereits in seiner dritten Saison die Geschicke der SGM 2 inkl. der Reserve an der Seitenlinie leiten. "Auf der Trainerposition sahen wir - vor allem nach so einer Spielzeit - keinerlei Handlungsbedarf, wir sind mit Andres Arbeit nach wie vor sehr zufrieden." Nannte man die Gründe für die Verlängerung bei der SGM.