Jugendtrainer gesucht
Trainer gesucht weiß Plakat A3

Jugendtrainer gesucht

Jetzt bewerben und Teil der FSV-Familie werden!

Der FSV Hollenbach ist seit Jahren das Aushängeschild des Fußballs in Hohenlohe. Dies betrifft nicht nur die Aktivenmannschaft, die seit Langem auf hohem Niveau in Ober- und Verbandsliga ihr Können unter Beweis stellt, sondern auch die Jugendarbeit.

Die U19 (A-Jugend) kämpft aktuell um die Meisterschaft in der Verbandsstaffel, die U17 (B-Jugend - Verbandsstaffel) und die U15 (C-Jugend - Landesstaffel) spielen in den höchsten Spielklassen Württembergs und unsere U13 ist in der Bezirksstaffel Hohenlohe mit großem Abstand vorzeitig Meister. Dies ist keine kurzfristige Entwicklung, sondern das Ergebnis jahrelanger kontinuierlich guter Arbeit im Hollenbacher Jugendfußball. Dies beweist auch der aktuelle Kader der ersten Mannschaft: 11 Spieler der diesjährigen Verbandsligamannschaft haben bereits die Ausbildung in der FSV-Jugendabteilung durchlaufen, zur nächsten Saison kommen weitere Spieler aus der eigenen A-Jugend nach. Einige ehemalige Hollenbacher wie Florian Ruck, Pascal Sohm, Luca Pfeiffer, Mart Ristl oder Adrian Beck haben sogar den Sprung in den Profibereich im In- oder Ausland geschafft.

Geleitet wird die Hollenbacher Nachwuchsarbeit von Jugendkoordinator Charly Brand, der selbst bereits viele Jahre Juniorentrainer beim FSV war. Er ist u.a. Ansprechpartner für die einzelnen Juniorenmannschaften und die Trainer, Spieler und Eltern.

Ein weiterer wesentlicher Punkt der erfolgreichen Jugend in Hollenbach ist Diplom-Sportlehrer Achim Kaufmann, der das Athletik- und Koordinationstraining der Teams leitet.

Jedes Team wird von zwei gut ausgebildeten Trainern betreut, die die Spieler nicht nur fußballerisch weiterbringen sondern auch ihre persönliche Entwicklung begleiten.

Für die Torspieler sind zwei ausgebildete Torspielertrainer zuständig, die zusätzlich zum Mannschaftstraining ein Torspieler-spezifisches Training durchführen und mit ihrem Erfahrungsschatz wertvolle Hilfestellungen für die Jugend-Torspieler geben können.

Möchtest auch DU Teil der FSV-Familie werden? Dann bewerbe dich JETZT für die Stelle als Jugendtrainer beim FSV Hollenbach!

Kontakt via E-Mail
Kontakt via Facebook