Ippendorf, Stabel und Kaufmann verlängern in Hollenbach

Tobias Ippendorf wird auch in der kommenden Saison die U19-Oberliga-Mannschaft des FSV Hollenbach trainieren. Die Verantwortlichen des FSV und der DFB-A-Lizenz-Inhaber, der zudem Trainerschulungen und Kurzschulungen des Badischen bzw. Deutschen Fußballverbands leitet, einigten sich den gemeinsamen sehr erfolgreichen Weg fortzuführen. Erich Stabel als Co-Trainer und Athletiktrainer Achim Kaufmann werden das U19-Trainerteam in der Saison 2022/2023 vervollständigen. Die U19 des FSV Hollenbach hat sich unter der Leitung des Trainerteams grandios entwickelt und ist die Überraschungsmannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg.

Derzeit stehen die Hohenloher auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz und gehören mit 60 geschossenen Toren in 18 Spielen zu den offensivstärksten Teams der ganzen Liga. Derzeit sind die Planungen des Kaders für die neue Oberligasaison in vollem Gange

Die U19 des FSV Hollenbach hat sich unter der Leitung des Trainerteams grandios entwickelt und ist die Überraschungsmannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg. Derzeit stehen die Hohenloher auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz und gehören mit 60 geschossenen Toren in 18 Spielen zu den offensivstärksten Teams der ganzen Liga.