Hygieneregeln

Bitte beachtet bei unseren Heimspielen die Hygieneregeln

Bitte beachtet, dass wir derzeit maximal 100 Zuschauer bei unseren Heimspielen einlassen dürfen und keine Reservierungen vorab möglich sind.

Um die Wartezeit am Einlass zu verkürzen bitten wir Euch, bereits im Vorfeld das Formblatt zur Datenerhebung auszufüllen und mitzubringen - den Download und weitere Infos gibt's unter unten stehendem Link.
Es reicht theoretisch auch, wenn ihr ein formloses Blatt mit denselben Daten oder bspw. eine Visitenkarte dabei habt.

Achtet zudem bitte auf die Aushänge in der JAKO-Arena, in der nochmals alle wichtigen Punkte für Euch zusammengefasst sind.

Für das Pokalspiel gegen den TSV Ilshofen Fußball am Freitag, 07.08.2020 folgen genauere Infos zeitnah.

Sollte ihr krank sein oder euch nicht wohl fühlen, bitten wir euch von vorneherein auf eine Anreise zur JAKO-Arena zu verzichten!