Hollenbach III gewinnt deutlich

FSV Hollenbach III-SV Sindelbachtal 6:1 (4:0)

Bereits am Donnerstagabend konnte die dritte Mannschaft des FSV die Gäste aus Marlach mit 6:1 (4:0) bezwingen und bleibt so zumindest bis Sonntag Tabellenführer. Allerdings tat sich Hollenbach bis zum 1:0 sehr schwer. In den ersten 25 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem Marlach die besseren Chancen hatte. Nach einer Freistoßfanke von Bernd Renner konnte Dominik Gerner in der 25 Minute das 1:0 per Kopf erzielen. 7 Minuten später erhöhte der agile Pietro Palumbo nach toller Einzelleistung auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit war schließlich die Partie zugunsten der Heimmannschaft entschieden, als Pietro Palumbo und Bernd Renner mit einem Doppelschlag das Ergebnis auf 4:0 schraubten. Nach gut einer Stunde verkürzen die Marlacher durch Simon Kapp auf 4:1. 5 Minuten später war es wiederum Pietro Palumbo mit seinem dritten Tor, der den alten Abstand herstellte und so die letzte Hoffnung der Gäste auf einen Punkt im Keim erstickte. In der 85 Minute setzte Bernd Renner mit dem 6:1 den Schlusspunkt in einer Partie, die am Ende um ein oder zwei Treffer zu hoch ausfiel. Schiedsrichter Sturmius Burkert leitete die Partie souverän. Bsp

Torfolge:1:0 Dominik Gerner (25 min), 2:0 Pietro Palumbo (33 min), 3:0 Pietro Palumbo (42 min), 4:0 Bernd Renner (45 min), 4:1 Simon Kapp (63 min), 5:1 Pietro Palumbo (68 min), 6:1 Bernd Renner (85 min)

Schiedsrichter: S. Burkert (Niederstetten)

Zuschauer: 48



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner