FSV II

Gerechte Punkteteilung

FSV Hollenbach II – TSV Dörzbach/Klepsau 1:1 (0:1)

Hollenbachs Zweite mit Remis gegen Dörzbach/Klepsau

Ein leistungsgerechtes Unentschieden sahen am Sonntag die Zuschauer auf dem Hollenbacher Kunstrasen. Die erste Chance des Spiels hatte Kevin Röckert als er Gästekeeper Bauer umkurvte und sein Schuss aus spitzem Winkel noch auf der Line geklärt werden konnte. Dörzbach tauchte hin und wieder durch  schnelles Umschaltspiel vor dem Hollenbacher Gehäuse auf. In der 40. Minute bekam Hollenbach einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen den der sonst souveräne Jan Sprügel an den Pfosten setzte. Im Gegenzug konnte Andreas Walter nach einer Ecke die Gäste in Führung bringen als sich am kurzen Pfosten keiner für Ihn zuständig fühlte. Somit gingen die Gäste mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang versuchte Hollenbach alles um noch das Spiel zu drehen. Joachim Ruck scheiterte jedoch an Bauer im Dörzbacher Tor im eins zu eins.  Nach gut einer Stunde war es dann endlich so weit. Einen scharf getretenen Freistoß von Karsten Sprügel verlängerte ein Dörzbacher ins eigene Tor. In den letzten Minuten merkte man beiden Mannschaften zwar den Willen an, hier noch den Siegtreffer zu erzielen, allerdings wollte auch keine Mannschaft zu viel Risiko gehen, weshalb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung blieb.

Weiter geht es bereits am morgigen Dienstag den 03.10.2017 gegen die Spvgg Gammesfeld. Spielbeginn in Gammesfeld ist um 15 Uhr.

0:1       43. Minute       Andreas Walter
1:1       60. Minute       Karsten Sprügel

Besondere Vorkommnisse
Jan Sprügel  (FSV Hollenbach) verschießt Foulelfmeter (40 Minute)