Gelungener Saisonauftakt

Platz 3 für C-Junioren beim Turnier in Gommersdorf

In einem hochklassigen Feld schaffte die neu formierte C-Jugendtruppe einen mehr als achtbaren dritten Platz beim Blitzturnier in Gommersdorf. Im ersten Vorrundenspiel gab es eine vermeidbare 0:2-Niederlage gegen ein allerdings recht spielstarkes Team der TSG Hoffenheim II. Nach anfänglichen Problemen setzten sich die Hollenbacher dann gegen den jüngeren Jahrgang von Greuther Fürth mit 2:0 durch. Besonders erwähnenswert das tolle Tor von Samuel Schmitt per Lupfer über den heraus geeilten Torwart. Im kleinen Finale bezwangen die FSVler dann recht souverän die U15 von Astoria Walldorf mit 1:0, die ebenfalls in der Oberliga spielt. Ein Dank geht an Janik Koppenhöfer, der die beiden verletzten C-Jugend-Keeper sehr gut vertrat.

Aufstellung: Janik Koppenhöfer, Chris Bröker, Andre Beier, Aaron Jallow, Dennis Maric, Julian Popp, Leonard Popp, Max Schmidt, Samuel Schmitt, Arne Schülke, Daniel Stark, Danny Thomas, Domenik Wischke, Jan Reuther, Alexander Beck, Philipp Minder, Bjarne Böhm