FSV weiter top im Futsal

Während die C-Junioren unglücklich ausscheiden, qualifizieren sich die D-Junioren für das Top-8 Turnier des WFV

Den Sprung unter die besten acht Hallenfutsal-Teams in Württemberg haben die D-Junioren des FSV Hollenbach gepackt. Nach der knappen Auftaktniederlage gegen den FV Ravensburg (0:1) gewannen die Nachwuchskicker des Verbandsligisten gegen die SGM Glatten (2:1), TSG Backnang (2:1), VfL Herrenberg (2:0) und den SSV Ulm (1:0). Damit zogen sie als Gruppenzweiter der WFV-Verbandszwischenrunde ins Finalturnier ein. Dort treffen sie am Sonntag, 25. Februar, auf Gruppensieger FV Ravensburg sowie die SGM Ehningen-Süd, SV Zimmern, SV Schluchtern, VfL Sindelfingen, SSV Reutlingen und VfR Aalen.

Nur ein Tor hat den Hollenbacher C-Junioren am Ende zum Weiterkommen gefehlt. In der entscheidenden Partie um Platz zwei gegen den FC Esslingen verloren die FSVler unglücklich mit 0:1 und belegten am Ende Rang drei. Außerdem verloren die Hollenbacher gegen den SV Zimmern (0:1), gewannen gegen die TuS Ergenzingen (2:0) und SV Böblingen (2:1) und teilten sich gegen den SV Frommern torlos die Punkte.