FSV U17 führt die Landestaffel Nord an

Nach einer sehr intensiven Vorbereitung mit über 40 Trainingseinheiten, ist unsere U17 erfolgreich in die Saison 2021/2022 gestartet.

Bereits beim  Verbandspokalspiel gegen die U16 des VFB Stuttgart (1:4) hat die Mannschaft gezeigt, wie willig, ehrgeizig und talentiert  jeder einzelne Spieler doch ist. Der Konkurrenzkampf innerhalb der Truppe von 24 Spielern ist entsprechend groß. (2 Torspieler 22 Feldspieler)

Sehr wichtig war der 3:1 Derbysieg gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall im ersten Ligaspiel. Die Motivation und der Trainingsfleiß wurden dadurch bestätigt. Leider hat uns der SV Sillenbuch zum zweiten Saisonspiel die Punkte (3:0 Wertung) durch „Nichtantritt“

kampflos geschenkt. Durch die Spielpause ging der Rhythmus etwas verloren.

Beim 4:1 Sieg im dritten Saisonspiel gegen den SKV Rutesheim war daher zu Beginn etwas Sand im Getriebe. Mit der Tabellenführung nach 3 Spieltagen fällt die erste Zwischenbilanz der Saison aber recht positiv aus. Diesen Platz gilt es nun Woche für Woche zu verteidigen.

Folgende Spiele haben bereits stattgefunden:

WFV Verbandspokalspiel am 15.09.2021

FSV Hollenbach : U16 VFB Stuttgart                  1 : 4   Torschütze: J. Tauberschmidt

Ergebnisse in der U17 Landesstaffel Nord:

FSV Hollenbach : Spfr. Schwäbisch Hall          3 : 1   Tore: 2x L. Pfeifer, J. Klöpfer

FSV Hollenbach : SV Sillenbuch                          3 : 0   Wertung durch „Nichtantritt“

FSV Hollenbach : SKV Rutesheim                       4 : 1   Tore: S. Schmitt, P. Engelmann,  J. Spitznagel, J. Tauberschmidt

Vorschau:

Sonntag       17.10.21 um 11.00 Uhr     SV Vaihingen : FSV Hollenbach