FSV Nachwuchs weiter

In der Halle haben die Hollenbacher D- und C-Junioren die Verbandszwischenrunde erreicht

Die D-Junioren des FSV Hollenbach haben beim Turnier in Mönsheim den Sprung in die WFV-Verbandszwischenrunde gepackt. Schwer kamen die Hollenbacher Fußballer allerdings aus den Startlöchern und kassierten zwei Niederlagen gegen den FC Esslingen (0:2) und die Spvgg Cannstatt (0:1). Danach gab es allerdings drei Siege für den Nachwuchs des Verbandsligisten über den GSV Maichingen (1:0), 1. FC Heidenheim (1:0) und SGV Freiberg (2:1). Am Ende belegte der FSV Rang 2 hinter dem FC Esslingen.

Den Sprung in die WFV-Verbandszwischenrunde haben auch die C-Junioren des FSV Hollenbach in Rommelshausen geschafft. Nur drei Gegentore kassierten die Nachwuchskicker des Verbandsligisten in sechs Spielen und sicherten sich damit Gruppenplatz 1. Dabei gab es Siege über den 1. FC Heidenheim (1:0), FC Esslingen (1:0), SGM Max-Eyth-See (1:0), VfL Sindelfingen (2:1) und TSV Weilheim/Teck (1:0) sowie eine 0:2-Niederlage gegen den FSV Bissingen.

FSV Hollenbach U15
Ruben Drakos, Jannik Dobrautz, Marcel Böhm, Niklas Dörr, Peter Engelmann, Noah Heim, Luke Knapp, Rico Hofmann