FSV Junioren erfolgreich

D-Junioren Bezirksmeister / C-Junioren mit Quali zur WfV-Verbandsvorrunde und Titelgewinn des Bezirks im Futsal

FSV Hollenbach D-Junioren

FSV Junioren feiern bei der Bezirksmeisterschaft in Schrozberg einen tollen Erfolg.

Mit 2 Siegen, 4:1 gegen Gammesfeld und einem 3:1 gegen die Spf. Schwäbisch Hall legte man den Grundstein für den Gruppensieg. So konnte man sich auch eine Niederlage (0:3) im letzten Gruppenspiel gegen Ilshofen leisten. Im Halbfinale wartete mit Bretzfeld ein unangenehmer Gegner auf den FSV. Von Beginn an legte man ein hohes Tempo vor und konnte durch zwei schöne Kombinationen einen schnellen 2:0 Vorsprung erzielen. Bretzfeld gelang nur noch der 2:1 Ehrentreffer. Somit war der Finaleinzug perfekt. Im Finale kam es zum Duell mit Satteldorf, diese mit einer sehr defensiven Taktik versuchten dem FSV das Leben zu erschweren. Angeführt von einem starken Jonas Limbach gelang es auch in diesem Spiel die Oberhand zu behalten und mit einem 3:0 Sieg die Bezirksmeisterschaft perfekt zu machen.

554386_473784939355085_665135476_n

Es spielten: ( von oben links) Timo Reiß, Daniel Hellinger, Jakob Scheppach, Fabian Döppler, Erik Bieber, Sandro Ehmann. (von unten links) Felix Limbach, Lukas Schappes, Jannis Weisler, Jonas Limbach, Carlos Göller

FSV Hollenbach C-Junioren

Quali für WfV-Vorrunde geschafft.

Aufstellung: Kostan, Stark, Julian Popp.Leonard Popp, Schmidt, Schmitt, Wischke, Schülke, Böhm, Beier

Ein hartes Stück Arbeit war die Qualifikation zur WfV-Verbandsvorrunde. Am Ende reichte es zumindest zur Vizebezirksmeisterschaft. Schon in der Gruppenphase taten sich die Hollenbacher schwer. Gegen Weikersheim gab es eine knappe Niederlage, gegen Rot am See und Bretfeld gab es zwei Siege was lediglich Gruppenplatz zwei bedeutete. Im Halbfinale wurden dann die Sportfreunde Hall in einem wahren Kampfspiel mit 1:0 niedergerungen. Die beste Leistung zeigten die C-Junioren dann im Finale, doch trotz vieler guter Möglichkeiten konnten sie nur einmal jubeln. Zwei unglückliche Patzer nutzten die Michelbacher eiskalt und holten sich die Bezirksmeisterschaft. Doch der zweite Platz brachte zumindest die Qualifikation zur WfV-Verbandsvorrunde am 17. Februar. Trotz spielerisch einer eher durchwachsenen Leistung konnten sich die Hollenbacher zumindest durch Wille und Einsatz letztlich ins Finale kämpfen.

Titelgewinn des Bezirks im Futsal

Neuer Titelträger des Bezirks im Futsal sind die C-Junioren des FSV Hollenbach. Sie setzten sich beim Qualifikationsturnier in Satteldorf unter anderem gegen ihren Landesligarivalen Sportfreunde Hall durch. Nun geht es am Sonntag zum württembergischen Futsal-Masters nach Ehningen, wo 15 Teams um die württembergische Meisterschaft kämpfen. Gegner der Hollenbacher sind in der Vorrunde die SGM Oberkochen/Königsbronn, SGM Ostrach/Weithart, SGM Bernevk/Wart und SV Waldorf.