FSV II

FSV II verliert gegen Edelfingen

Lange war es ein enges Spiel, am Ende wurde es dann doch deutlich

In Halbzeit eins entwickelte sich ein munteres Spiel auf dem Hollenbacher Kunstrasen bei welchem beide Mannschaften Torchancen aufweisen konnten. B. Sprügel scheiterte nach einer Viertelstunde nach eine Flanke von J. Helbig mit der hacke am Pfosten. Fünf Minuten später hatte F. Schuler die riesen Chance zur Führung, jedoch rettete gerade noch ein Edelfinger Spieler auf der Linie. Auch die Edelfinger hatten Chancen; S. Jarjusey scheiterte mit einem Schuß aus 25 Metern, welchen K. Sprügel im Hollenbacher Tor gerade noch parieren konnte , ebenso wie einen 16 Meter Schuß von S. Wolfart. Die allerbeste Chance in Halbzeit eins hatte jedoch F. Schuler, der die komplette Hintermannschaft des SV edelfingen austanzte, dann es aber versäumte, den Ball im Tor unterzubringen. Somit wurden mit einem gerechten Unentschieden die Seiten getauscht.

In Halbzeit zwei ein komplett anderes Bild. Durch die Hereinnahme von E. Virtaci und Y. Gökdogan war Edelfingen wie ausgewechselt und zeigte dort, gerade im Offensivbereich, zu was sie im Stande sind. In regelmäßigen Abständen erzielten sie kaltschnäuzig die Tor. Das schönste Tor des Tages gelang hierbei Carlos Alberto Gomes Nico, welcher eine Flanke sehenswert mit einem Seitfallzieher im Hollenbacher Tor unterbrachte. Der Zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch J. Ruck war eher nur Ergebniskosmetik. Hollenbachs Zweite muss sich in den nächsten Wochen gewaltig strecken um wieder etwas Zählbares einzufahren. Schiedsrichter Klaus Steffan hatte mit der fairen Partie keine Probleme und leitete souverän.

Tore:
0:1          56. Minute         Carlos Alberto Gomes Nico
0:2          60. Minute         Carlos Alberto Gomes Nico
0:3          70. Minute         Sandro Wolfart

0:4          71. Minute         Sarja Jarjusey
1:4          75. Minute         Joachim Ruck (Foulelfmeter)
1:5          82. Minute         Sarja Jarjusey

Zuschauer: