FSV II mit Remis gegen den SCA

Hollenbachs Zweite und Amrichshausen trennen sich leistungsgerecht Unentschieden

Vor großer Zuschauerkulisse und unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Scheidle trennten sich die Hollenbacher Zweite und er SC Amrichshausen letztendlich leistungsgerecht 0:0 Unentschieden.

Den besseren Start in Halbzeit ein hatte Amrichshausen als Bürklen knapp am Hollenbacher Tor scheiterte. Erst danach kam Hollenbach besser ins Spiel und hatte gute Chancen durch Ruck, Götz und Sprügel um in Führung zu gehen. Letztendlich hatte immer ein Verteidiger einen Fuß dazwischen oder war Endstation am Amrichshäuser Keeper.
In Halbzeit zwei nahm Hollenbach das Heft in die hand und versuchte auf den Führungstreffer zu gehen. Hier hatten Hillenbrand und Ruck große Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Amrichshausen hingegen setzte auf Konter und hatte hier ebenfalls die Gelegenheit durch Schneide rund Bürklen in Führung zu gehen, jedoch scheiterten sie beide am Hollenbacher Keeper Brutzer. Als die Zuschauer sich schon auf ein Torloses Unentschieden einstellten, ergab sich für Hollenbach die große Chance in Führung zu gehen, als der Schiedsrichter ein Foulspiel vom Amrichshäuser Torhüter an Ruck ahndete. Den fälligen und nicht platzierten Strafstoß von Sprügel wehrte Swoboda im Amrichshäuser Tor mit den Füßen ab und so blieb es letztendlich bei einer gerechten Punkteteilung.

FSV Hollenbach II – SC Amrichshausen 0:0

Tore:
Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse:

Philipp Swoboda (Amrichshausen) haält Foulelfmete von benjamin Sprügel (85. Spielminute)

Zuschauer:

Schiedsrichter:
Werner Scheidle (Bad Mergentheim)