FSV II mit Niederlage

Gegen starke Nagelsberger unterliegt Hollenbachs Zweite mit 0:3

Unter souveräner Leitung von Schiedrichter Götzinger konnte ein starker Aufsteiger aus Nagelsberg verdient drei Punkte aus Hollenbach entführen.Nagelsberg nahm von Beginn an das Heft in die Hand und hatte deutlich mehr Spielanteile, versäumte es aber, in Führung zu gehen, als unter anderem Torjäger Demaku zwei sehr gute Chancen zur Führung liegen ließ.
Besser machte es dann Spielertrainer und Ex-Hollenbacher Witali Baron, der mit einem Doppelpack innerhalb 6 Minuten in der zweiten Halbzeit die Partie entschied. Spätestens als Nagelsberg die Führung durch ein unglückliches Eigentor auf 3:0 ausbauen konnte war der Hollenbacher Widerstand gebrochen. In den letzten Minuten ließ es dann Nagelsberg etwas schleifen, was den Hollenbachern noch die ein oder andere Chance bescherte, ohne allerdings ein Tor zu erzielen. Letztendlich blieb es bei einem verdienten Erfolg der Gäste aus Nagelsberg.

----------------------------------

FSV Hollenbach 2 –  FC Phönix Nagelsberg 0:3 (0:0)

0:1          56. Minute         Witali Baron
0:2          62. Minute         Witali Baron