FSV II mit 7:1 Kantersieg

Gegen Apfelbach/Herrenzimmern gewinnt die Hollenbacher Zweite deutlich und verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Einen deutlichen und wichtigen Sieg der Heimelf sahen die Zuschauer in Hollenbach gegen die SpVgg Apfelbach /Herrenzimmern.
Bereits nach 9 Minuten eröffnete Torben Götz den Torreigen als er eine Flanke von Bader aus kurzer Distanz einnickte. Keine Zeigerumdrehung später war es dann Arne Schülke der nach einem Freistoß am schnellsten schaltete und den Ball aus 5 Metern einschob. Mit dieser beruhigenden Führung ließ Hollenbach Ball und einen enttäuschenden Gegner laufen und erhöht bis zur Halbzeit auf 4:0 durch Schülke nach Vorarbeit von Ruck und durch Götz der Apfelbachs Keeper mit einem 40 Meter Hammer überraschte. So war das Spiel quasi zur Halbzeit gelaufen.

In Halbzeit zwei versucht Apfelbach den Schaden in Grenzen zu halten und wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Das erste Tor gelang allerdings Hollenbach, als Ruck energisch nachsetzte und den Ball ausspitzem Winkel mit rechts ins Tor schob. Apfelbach wurde ebenfalls belohnt als Gotthardt den mitgelaufenen Horn bediente und dieser aus 10 Metern Brutzer im Hollenbacher Tor keine Chance ließ. Hollenbach zeigt sich aber nicht geschockt von diesem Gegentreffer und spielte weiter munter nach vorne. Die weiteren Treffer erzielten wiederum Götz und ein unglückliches Eigentor als ein Apfelbacher Verteidiger eine Flanke ins eigene Tor abfälschte.

Durch diesen Sieg verschaffte sich die Hollenbacher Zweite etwas Luft im Abstiegskampf und hält sich nun im gesicherten Mittelfeld auf.

----------------------------------------------------------

FSV Hollenbach 2 – SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern 7:1 (4:0)

1:0          09. Minute         Torben Götz
2:0          10. Minute         Arne Schülke