FSV II gewinnt letzten Test

SSV Gaisbach - FSV Hollenbach II 1:2 (0:1).

Der FSV Hollenbach II hat sein letztes Vorbereitungsspiel auf die bevorstehende Landesligasaison mit 2:1 gewonnen. Gegen den letztjährigen Bezirksligakonkurrenten aus Gaisbach setzte sich der FSV II mit 2:1 Toren durch. Die Tore für den FSV II erzielten Jan Conrad und Pietro Palumbo. Somit schließt der FSV Hollenbach II die Vorbereitung mit einem Sieg ab und freut sich nun auf das erste Punktspiel in Schwaikheim. Dieses findet am kommenden Sonntag (19.08.2012) um 15.00 Uhr in Schwaikheim statt.

Spielstatistik:

Aufstellung FSV Hollenbach II: Kröner (TW), Uhrhan (28. Stodal),Wahl (78. Botsch),Marschick,Conrad (69.Zeller),Walz (46.Beckmann),Kleinschrodt,Mugrauer (46. Palumbo),Haberlandt (75.) Feidel,Renner (46. Stephan),Bradaric (68. Riedl)

Tore: 0:1 Jan Conrad (28.) 0:2 Pietro Palumbo (55.) 1:2 Jonas Baur (62.)

Ein ausführlicher Vorbericht zum Spiel in Schwaikheim folgt.