FSV II gewinnt glücklich

Gegen Dörzbach entsprach das Endergebnis nicht unbedingt dem Spielverlauf - wichtiger Sieg für den FSV

Einen wichtigen Sieg konnte die Hollenbacher Zweite gegen den Tabellenletzten aus Dörzbach einfahren, der keineswegs enttäuschte und mit etwas Glück etwas Zählbares aus Hollenbach mitnehmen hätte können, wenn nicht sogar müssen. Die Gäste legten den besseren Start hin und hätten bereits nach 5. Minuten nach einem Eckball in Führung gehen können, als der Ball an den Pfosten klatschte. Die 1:0 Führung durch Torsten Feldscher resultierte aus einem Freistoß aus dem Halbfeld als dieser den Ball ins Tor verlängerte. Dörzbach zeigte sich wenig geschockt und markierte postwendet durch Joel Stauch den Ausgleich als dieser steil geschickt wurde und im eins gegen eins gegen Len Brutzer cool blieb und einschob. Wiederum Feldscher war es der seine Farben in Führung brachte. Nach einem Eckball schraubte er seine 2 Meter in die Höhe und nickte aus 5Metern ein.

In Halbzeit zwei hatten dann die Hollenbacher Glück, dass Len Brutzer einen überragenden tag erwischte und mehrmals in höchster Not klären konnte. Zwei Mal blieb er Sieger in eins gegen eins und konnte so den Ausgleich verhindern, welchen sich die Dörzbacher eigentlich verdient gehabt hätten. Wer weiß wie sich das Spiel entwickelt hätte. Spätestens als dann Steffen Jungwirth den Ball, wiederum nach einem Standard, im Tor unterbrachte, schien das Spiel gelaufen. Allerdings hatte hier wieder Dörzbach die Chance zum Anschlusstreffer, jedoch vergab ein Gästestürmer aus aussichtsreicher Position. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung als Joachim Ruck Michael Bauer im Dörzbacher Tor zum umjubelten 4:1 überlupfte. Selbst dann ließ sich Dörzbach nicht hängen und erzielte durch Simon Köder nach einem Freistoß den 4:2 zum Endstand.

----------------------------------------------------------------------
FSV Hollenbach II – TSV Dörzbach/Klepsau 4:2 (2:1)

1:0          23. Minute         Torsten Feldscher

1:1          30. Minute         Joel Stauch