FSV II

FSV II dreht Partie

FSV Hollenbach II – Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern 3:2 (0:2)

Hollenbachs Zweite holt 0:2 gegen Apfelbach/Herrenzimmern noch auf und dreht das Spiel

Bei stürmischem Wetter bezwang die Hollenbacher Zweite die Gäste aus Apfelbach mit 3:2. Die Heimelf begann druckvoll konnte aber keine zwingenden Situationen herausspielen. So war es Apfelbach die durch einen Sonntagsschuss von A. Tabert mit 0:1 in Führung gingen. Von nun an war Apfelbach druckvoller und kam immer wieder zu Torchancen. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Jan Sprügel Marcel Gotthardt  im Sechzehner zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelt der gefoulte selbst souverän zum 0:2 Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Apfelbach mehr Spielanteile ohne dabei viel zu riskieren. Doch war es Max Schmidt der mit einem strammen Schuss aus 20 Metern den FSV wieder ins Spiel brachte. Wie ein Weckruf rüttelte das 1:2 die Hollenbacher wach. Bereits drei  Minuten Später konnte Jungwirth einen Schuss von Ruck unhaltbar zum 2:2 abfälschen. Hollenbach spielte nun auf Sieg, jedoch war Apfelbach steht’s durch Konter gefährlich.  Kurz vor Abpfiff dann das zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:2. Jungwirth setzte mit einer Flanke den mitgelaufenen T. Feldscher in Szene, der den Ball mit dem Kopf ins obere Toreck zum viel umjubelten Siegtreffer wuchtete.

Weiter geht es für die Hollenbacher Zweite am Sonntag den 05.11.2017. Gegner ist die SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim. Spielbeginn in Löffelstelzen ist um 14:30 Uhr.

0:1       33. Minute       Artur Tabert
0:2       44. Minute       Marcel Gotthardt (Foulelfmeter)
1:2       66. Minute       Max Schmidt
2:2       69. Minute       Steffen Jungwirth