Schnee_Ball

FSV I: Spiel gegen Neckarrems fällt aus

Neues Spiel am kommenden Samstag gegen den SSV Gaisbach.

Der Wintereinbruch wirbelt auch weiterhin die Terminpläne kräftig durcheinander. So musste das für kommenden Samstag geplante Vorbereitungsspiel zwischen dem VfB Neckkarems und dem FSV Hollenbach I abgesagt werden. Aufgrund der Schneemenge war eine Austragung beim TSV Münchingen nicht möglich. Auch bei den umliegenden Vereinen, konnte kein bespielbarer Kunstrasenplatz gefunden werden. Somit musste diese Partie kurzfristig abgesagt werden.

Allerdings vereinbarten die Verantwortlichen des Hohenloher Oberligisten für den gleichen Tag ein neues Vorbereitungsspiel. So tritt der FSV Hollenbach nun um 16:00 Uhr gegen den Hohenloher Bezirksligisten SSV Gaisbach an. Dieses Spiel kann auf dem Kunstrasenplatz des FC Grünsfeld stattfinden.

Somit sieht der Wochenendplan für die Oberligamannschaft des FSV Hollenbach wie folgt aus:

Samstag, 26.01.2013 / 9:45 Uhr Training in Hollenbach (anschließend Mittagessen)

Samstag, 26.01.2013 / 16:00 Uhr Testspiel in Grünsfeld (FSV I – SSV Gaisbach)

Sonntag, 27.01.2013 / Hohenloher Hallenmasters (FSV I oder FSV II)