FSV Hollenbach I gewinnt Blitzturnier

Zwei Siege gegen Oberligakonkurrenten.

Der Hohenloher Oberligist FSV Hollenbach hat das Oberliga Blitzturnier der Schiedsrichtergruppe Waiblingen gewonnen. Im ersten richtigen Härtetest, in der noch jungen Saison Vorbereitung, setzte sich das Team des FSV Hollenbach gegen drei direkte Oberligakonkurrenten durch. Zuerst gewann der Hohenloher Oberligist mit 1:0 gegen den TSV Grunbach. Torschütze hier war Neuzugang Marius Müller. Im Endspiel traf der FSV Hollenbach dann auf den Oberliga Aufsteiger FSV 08 Bissingen. Auch dieses gewann der FSV Hollenbach, dank eines Treffers von Pascal Sohm, mit 1:0 und feierte damit einen gelungen Abschluss der ersten Trainingswoche.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Mittwoch, den 11.07.2012 auf der Anlage des SV Westheim statt. Dort trifft der FSV Hollenbach I um 19.00 Uhr auf den Verbandsligisten Sportfreunde Schwäbisch Hall.