fsv Hollenbach II

FSV Hollenbach bezwingt Vaihingen

Gute Leistung gegen einen starken Gegner.

FSV Hollenbach II – SV Vaihingen 1:0 (1:0)

Zum ersten richtigen Test kam mit den SV Vaihingen ein erwartet starker Gegner nach Hollenbach. In der abgelaufenen Saison auf dem 7. Tabellenplatz der Landesstaffel 2 will der Verein dieses Jahr weiter nach oben klettern, so der Trainer. Vaihingen hatte zu Beginn des Spiels deutlich mehr Spielanteile, konnte sich aber letztlich gegen die gut stehende Abwehr nicht durchsetzen. Hollenbach blieb ab der 20min mit schnell vorgetragenen Angriffen immer gefährlich und ging auch durch so einen schnell vorgetragenen Angriff kurz vor der Halbzeit durch Jochen Michler in Führung.

In der 2. Hz versuchte Vaihingen vehement den Ausgleich zu erzielen, konnte sich aber nicht bis zum Tor durchsetzen. Durch viele Wechsel auf beiden Seiten kam der Spielfluss etwas abhanden aber es boten sich trotzdem noch beidenTeams einige Gelegenheiten zum Torerfolg. Vaihingen musste am Ende mit 10 Mann zu Ende spielen und so blieb es letztlich beim nicht unverdienten 1:0 Erfolg der Hollenbacher II.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet auswärts beim letztjährigen Landesliga Odenwald Vizemeister VfR Gommersdorf am Sonntag den 22.07 um 17 Uhr statt.