Feuerwerk zum Samstagmittag

FSV : Löchgau 10:2

Unsere U13 hat die verpasste Talentrunde und Talentiade mehr als gut verkraftet. Gleich zu Beginn an machten wir mächtig Druck und konnten früh die Führung erzielen. Löchgau war mit Kontern stets gefährlich und konnte noch im ersten Drittel ausgleichen. Im zweiten Drittel wurde einmal bis auf zwei Positionen durchgewechselt und es dauerte ein wenig bis alle eingespielt waren. Dies konnte Löchgau auch zum Führungstreffer nutzen. Doch dann ging es Schlag auf Schlag und unsere U13 marschierte innerhalb 5 min mit 5:2 davon.

Im letzten Drittel kam Löchgau nicht aus den Löchern und wurden förmlich überrannt, innerhalb kürzester Zeit stand es 9:2.  Im weiteren Spielverlauf konnte sich Löchgau etwas sortieren und unseren Sturmdrang unterbinden, bis kurz vor dem Ende Treffer Nr. 10 das zweistellige Ergebnis perfekt machte.