Englische Woche

Hollenbachs U19 ist drei Mal binnen einer Woche gefordert

Mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag, den 29.09.19 um 14:00 startet für die U19 des FSV Hollenbach eine wichtige Woche mit insgesamt 3 Spielen.

Gleich am Sonntag, den 29.09.19 kommt mit dem SGV Freiberg eine noch ungeschlagene Mannschaft nach Hohenlohe, die mit dem Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers aufhorchen ließ. Die letzten Jahre hatte es der Nachwuchs der Hollenbacher meist mit der 2.Mannchaft der Freiberger zu tun, jetzt also kommt es zum Aufeinandertreffen mit der 1.Mannschaft, die seit 10 Jahren nur in einer Saison nicht in der Oberliga vertreten war.

Zeit zum Verschnaufen bleibt im Anschluss daran nicht, da bereits am Feiertag, den 03.10.19 das nächste Auswärtsspiel beim FV Löchgau und zum Abschluss der englischen Woche am 06.10.19 der FC Astoria Walldorf zu Gast in Hollenbach ist.