Die ersten 3 Punkte für die FSV U13

Nach zwei Spielverlegungen fand das erstes Heimspiel der Talentrunde 1 gegen den FSV Waiblingen statt. Gegen den technisch starken Gegner zeigten unsere U13 eine gute kämpferische Leistung. Bereits in den frühen Spielminuten konnten die Hollenbacher den Spielaufbau entscheiden störe, wodurch man gute Chancen erarbeitet werden konnten.

Waiblingen nutzte durch einen Fehler der U13 des FSV und bestrafte sie prompt mit der 1:0 Führung. Durch die 1:0 Führung ließen sich die Jungs um das Trainergespann Weiß/Wolf nicht beirren und spielten ruhig weiter und schafften kurz vor Ende der 1. Halbzeit den Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Hälfte konnte die U13 den Druck weiter erhören  und durch zwei schöne Spielzüge auf ein 3:1 erhöhen. Vor dem Ende der zweiten Halbzeit konnten beide beide Mannschaft das Konto um ein Tor erhöhen zum 4:2.

Der FSV konnte auch in der dritten Halbzeit einen zwei Tore Abstand halten und beendete das erste Heimspiel mit einem verdienten Sieg von 7:4 . Nach der Niederlage gegen Aalen sicherten die U13 Ihre ersten drei Punkte in der diesjährigen Talentrunde.