DSC_0358_1

D-Junioren holen sich den Turniersieg

Gute Leistungen beim Turnier in Wachbach.

Im letzten Feldturnier der Saison 2011/2012 konnten nach Siegen in der Vorrunde gegen den VfB Bad Mergentheim (3:0), die SGM Marklesheim/Elpersheim (2:1), die SGM Dörzbach/Klepsau (1:0) und den TSV Althausen/Neunkirchen (2:0) die D Junioren des FSV Hollenbach ohne Punktverlust als Gruppenerster ins Viertelfinale einziehen, welches man mit 3:0 gegen die SGM Markelsheim/Elpersheim gewinnen konnte. Im Halbfinale traf der FSV Nachwuchs auf den TSV Weikersheim. Dieser hatte den leidenschaftlich, kämpfenden Hollenbachern nichts entgegenzusetzen und musste sich mit 1:0 geschlagen geben. Durch diesen Sieg zogen die D Junioren ins Endspiel ein. Hier traf man auf die SGM Krautheim/Gommersdorf, welche ebenfalls souverän mit 2:0 besiegt werden konnte.

Folgende Spieler spielten für den FSV Hollenbach:
Benny Jusic(4),Jan Reuther(3),Timo Hübsch(3),Fabian Döppler(1),Jonas Limbach(1),Jannis Weisler(1),David Torda, Sandro Ehmann,Timo Reiß(1),Daniel Hellinger und Nicola Kutirov(TW)