FSVAktuell Jugend

C- und D-Junioren starten

Mit der U15 und der U13 steigen nun auch die letzten Hollenbacher Teams wieder ins Pflichtspielgeschehen ein

Nach einer langen und eher durchwachsenen Vorbereitung scheinen die C-Junioren des FSV gerade rechtzeitig zum Saisonstart in Form zu kommen. Zuletzt gab es einen Testspielsieg über den Landesligisten Neckarsulmer SU und einen Turniersieg in Neuenstein bei 16 Mannschaften. Nun gilt es am Samstag die ersten Zähler für den Klassenerhalt des Landesstaffelausteigers einzufahren. Ab 15 Uhr geht es im Derby gegen die starken Gäste aus Schwäbisch Hall.

Bereits am morgigen Mittwoch, den 12.09. steigen auch die Hollenbacher D-Junioren wieder in das Pflichtspielgeschehen ein. Zum Auftakt der Bezirksstaffelsaison 2018/2019 ist die SGM VfR Gommersdorf/TSV Krautheim ab 18 Uhr zu Gast in der Hollenbacher JAKO-Arena. Zielsetzung der jüngsten Rot-Blauen Kicker ist dieses Jahr erneut die Herbstmeisterschaft in der Bezirksstaffel und damit die Qualifikation zur so genannten wfv-Talentrunde, in der sich die Meister der verschiedenen Bezirksstaffel in der Rückrunde überregional messen.