mikel

C-Junioren gleich zweimal erfolgreich

Turniersieger in Wachbach und Altenmünster.

Turnier in Altenmünster:
Nach einer eher durchwachsenen Vorrunde mit einem Unentschieden zum Auftakt gegen die SGM Honhardt steigerten sich die Hollenbacher im weiteren Turnierverlauf und spielten zum Teil sehr guten Kleinfeldfußball. Nach zwei Siegen in der Zwischenrunde trafen die FSVler dann im Halbfinale erneut auf Honhardt – diesmal endete das Spiel aber mit einem deutlichen 4:0-Sieg. Das Finale gewannen die Hollenbacher gegen eine starke Gastgeberelf aus Altenmünster schließlich mit 2:0 und sicherten sich damit den Wanderpokal als Titelverteidiger erneut.
Aufstellung: Marc Fahrbach, Philipp Minder, Max Schmidt, Benedikt Dörner, Bjarne Böhm, Samuel Schmitt, Arne Schülke, Janik Koppenhöfer, Adrian Beck, Mikel Lucke

Turnier in Wachbach:
Ganz souverän sicherten sich die Hollenbacher den Turniersieg ohne Gegentor und Punktverlust beim Feldturnier in Wachbach. Mit zum Teil schöne Kombinationen ließen sie die anderen Teams nie ins Spiel kommen. Härtester Gegner war im Endspiel die SGM Elpersheim/Markelsheim. Ein rundum gelungener Abschluss einer ganz tollen Saison!
Aufstellung: Marc Fahrbach, Benedikt Dörner, Samuel Schmitt, Arne Schülke, Janik Koppenhöfer, Mikel Lucke, Till Gaab, Marius Bader, Bennet Schmezer, Daniel Stark, Philipp Kaufmann