C-Jugend marschiert weiter

Auch am Doppelspieltag ließ der Tabellenführer nichts anbrennen

FSV Hollenbach – SGM Ingelfingen 4:0 (3:0)
Torfolge: 1:0 Hannes Braun (8.), 2:0, 3:0, 4:0 Hannes Limbach (26., 30., 52., FE)
FSV Hollenbach: Topolja, Krieger (36. Hofmann), Eichholz (49. Michel), Walter (51. Böhm), Reichert (53. Kürschner), Heim, Dobrautz, Spitznagel, Limbach, Braun, Beck
Eine recht einseitige Parie sahen die Zuschauer im Nachholspiel  gegen den Tabellenvierten. Allerdings war auch das Aufbauspiel der Hollenbacher zu hektisch und fehlerbehaftet, sodass in nur wenigen Phasen richtiger Spielfluss aufkam. Dennoch am Ende auch ein in der Höhe verdienter Sieg.

SGM Obersontheim – FSV Hollenbach 0:6 (0:3)
Torfolge: 0:1 Hannes Braun (7.), 0:2 Timo Pöthe (19.), 0:3 Hannes Limbach ( 30., FE), 0:4 Danny Reichert (36.), 0:5 Hannes Limbach (41., FE); 0:6 Hannes Braun (48.)
FSV Hollenbach:  Topolja, Spitznagel (44. Hofmann), Limbach, Walter, Eichholz (58. Kürschner), Heim, Dobrautz, Braun, Pöthe, Reichert (52. Englert), Kober
Eines ihrer besten Saisonspiele lieferten die Hollenbacher C-Junioren beim Tabellendritten ab. Trotz hochsommerlichen Temperaturnen und riesigem Naturrasenplatz waren die Gäste immer am Drücker und hatten gefühlt über 80 Prozent Ballbesitz.  Zwei, dreimal kamen allerdings auch die Obersontheimer gefährlich vor das Hollenbacher Tor, doch Fisnik Topolja ließ nichts anbrennen. Einige Ausfälle mussten kompensiert werden, was die Spieler des jüngeren Jahrgangs hervorragend umgesetzt haben. Der Ball lief gut durch die Reihen und immer wieder ergaben sich so sehr gute Torchancen für die Hollenbacher. Den Torreigen eröffnete Hannes Braun mit einer tollen Einzelleistung bereist nach sieben Minuten.
Am kommenden Wochenende sind die Hollenbacher spielfrei bevor es am 5. Mai zum Spitzenspiel zum Tabellenzweiten nach Satteldorf geht. Sollte der FSV gewinnen, wäre der Bezirksmeistertitel bereits am fünftletzten Spieltag in der Tasche.