FSV vs. TSF Ditzingen

B-Junioren starten im Pokal

FSV Hollenbach-TSF Ditzingen.

Am kommenden Sonntag, den 02.09.12 bestreiten die B-Junioren des FSV ihr erstes Pflichtspiel der Saison 12/13. Eigentlich hätte man schon am vergangenen Sonntag schon gegen den VfB aus Friedrichshafen im Pokal antreten müssen, dieser hatte aber aufgrund von Spielermangel absagen müssen. So sehen sich die B-Junioren nun kampflos in der 1. Runde des ADAC B-Junioren Verbandspokals 12/13. Dort erwartet sie am Sonntag der Verbandsstaffel Nord Aufsteiger TSF Ditzingen. Dieses Spiel ist sicherlich als erster Härtetest zu sehen, da man bisher nur gegen unterklassige Teams testen konnte (Teams wie Sandhausen oder Lauda mussten leider absagen). Außerdem kann man nur auf einen stark dezimierten Kader zurückgreifen. Einige Spieler haben noch mit Beschwerden zu kämpfen und stehen am Sonntag nicht zur Verfügung. Auch Urlaubsbedingt fallen einige Spieler aus und trotzdem gehen alle Beteiligten zuversichtlich in dieses Duell auf Augenhöhe und verlassen sich dabei auf die eigenen Stärken und die gute Vorbereitung.

Es ist also ein spannendes Duell zwischen diesen beiden Verbandsstaffel Mannschaften zu erwarten und so würden sich Spieler und Verantwortliche der B-Jugend über eine große Unterstützung freuen. Anpfiff ist am Sonntag, den 02.09.12 um 10:30 in der Hollenbacher Jako Arena.