wfv-pokal

Auslosung Bittburger-wfv-Pokal

Ersten beiden Pokalrunden ausgelost.

Insgesamt folgten 22 Vereine der Einladung des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) und verfolgte am vergangenen Montag die Auslosung der ersten Runde des Bittburger-wfv-Pokals der Herren direkt vor Ort. Schauplatz der Auslosung war die Geschäftsstelle des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) in Stuttgart. Teilnehmen werden in der ersten Runde 117 Vereine von der Kreisliga A bis zur Oberliga Baden Württemberg. Die Teilnehmer aus der Regionalliga und 3. Liga steigen erst ab der zweiten Pokalrunde mit ins Geschehen ein. Als Titelverteidiger geht dabei der 1. FC Heidenheim ins Rennen. Dieser konnte den Bittburger-wfv-Pokal bekanntlich schon zum zweiten Mal in Folge gewinnen.

Die Mannschaften des FSV Hollenbach zogen dabei folgende Lose:

1. Runde / Samstag, 28.07.2012 / 17.00 Uhr
SG Sindringen/Ernsbach (BZL) – FSV Hollenbach I (OL)
SpVgg Ludwigsburg (LL) – FSV Hollebach II (LL)

Sollten sich die FSV-Teams durchsetzen, würde die zweite Runde bereits am darauffolgenden Mittwoch, den 1. August 2012 um 18.00 Uhr stattfinden.

2. Runde / Mittwoch, 01.08.2012 / 18.00 Uhr
Sieger (SpVgg Ludwigsburg – FSV Hollebach) – Sieger (TSV Münchingen (LL) – TSG Öhringen (LL))
Sieger (SG Sindringen/Ernsbach – FSV Hollenbach I) – Sieger (TSV Eltingen (LL) – SGV Freiberg (OL))