Auftaktsieg

Hollenbachs Zweite gewinnt im Schlachtfestspiel gegen Niederstetten

Unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Lars Albig konnte die Hollenbacher Zweite bereits am Freitagabend einen 3:0 Erfolg gegen den TV Niederstetten am Schlachtfestspiel einfahren.  Niederstetten hatte zwar von Beginn an mehr Ballbesitz und Spielanteile, jedoch waren es die Hollenbacher, die in Person von Patrick Guttensohn in Führung gingen, als dieser Mädel durch einen satten Schuß aus 18 Metern keine Chance ließ. Niederstetten hatte die beste Chance als ein Schuß von Moritz Esslinger nur an die Latte ging.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Hollenbach zog sich mit der Führung im Nacken zurück und überließ Niederstetten das Spielgeschehen. Niederstetten fiel allerdings wenig ein, um die Hollenbacher  Defensive ins Schwimmen zu bringen. Lediglich ein Lattentreffer konnten die Niederstettener verzeichnen, mehr war allerdings nicht drin. Wiederum Guttensohn war es, welcher das Ergebnis auf 2:0 stellen konnte, als er einen Abpraller mit dem Kopf aus kurzer Distanz verwerten konnte. Für die endgültige Entscheidung war wieder Guttensohn verantwortlich, als dieser mustergültig von Fabian Schuler bedient wurde und Mädel mit einem Chip überwinden konnte.

FSV Hollenbach 2 –  TV Niederstetten 3:0 (1:0)

Tore:

1:0          26. Minute         Patrick Guttensohn