Schnee_Ball

Alle Spiele abgesagt

Keine Spiele mehr im Jahr 2012.

Der Winter hat nun auch endgültig die Jako-Arena in Hollenbach fest im Griff. So ist selbst der Kunstrasenplatz aktuell unbespielbar. Dementsprechend ist auch eine Austragung der angesetzten Spiele am Samstag nicht mehr möglich. Daher wurden heute durch den Württembergischen Fußball Verband (WFV) alle Spiele in Hollenbach abgesetzt.

Folgende Spiele finden daher nicht mehr statt:

Samstag, 08.12.2012

Oberliga Baden Württemberg:

FSV Hollenbach I – Karlsruher SC II

Landesliga Staffel 1:

FSV Hollenbach II – SV Fellbach

Damit geht der FSV Hollenbach I mit drei Nachholspielen in die Winterpause. Wann diese nachgeholt werden steht aktuell noch nicht fest. Sicher ist nur, dass der Württembergische Fußball Verband auf eine Neuansetzung im Jahr 2012 verzichtet. Somit verabschiedet sich die Oberligamannschaft des FSV Hollenbach I in die Weihnachtsferien. Diese haben auch für den FSV Hollenbach II begonnen. Denn auch das Spiel gegen den SV Fellbach wird dieses Jahr nicht mehr nachgeholt. Damit ist auch für die Landesliga Mannschaft ab sofort Winterruhe angesagt.

Bereits gestern wurden vom Württembergischen Fußballverband (WFV) auch sämtliche noch ausstehenden Spiele der A- und B-Junioren Verbandsstaffeln abgesagt. Auch hiervon sind die Mannschaften des FSV Hollenbach betroffen.

Folgende Spiele finden nun nicht mehr statt:

Sonntag, 09.12.2012

A-Junioren Verbandsstaffel Nord: