1746490_1_607936886_7002

13. Hohenloher Hallenmasters

Der FSV Hollenbach geht als Titelverteidiger an den Start.

Am kommenden Sonntag steht in der Crailsheimer Großsporthalle das 13. Hohenloher Hallenmasters auf dem Programm. Auch der FSV Hollenbach wird mit einer Mannschaft an den Start gehen.

Folgende Vereine waren für das Turnier bereits gesetzt:

FSV Hollenbach (Oberliga BW), Spfr. Schwäbisch Hall (Verbandsliga), TURA Untermünkheim (Landesliga), TSG Öhringen (Landesliga).

Die restlichen Mannschaften aus der Bezirksliga und den Kreisligen mussten sich in der Qualifikation beweisen. Hier schafften folgende Mannschaften den Sprung zum Hohenloher Hallenmasters:

TSV Ilshofen (Bezirksliga), TSV Crailsheim (Bezirksliga), SpVgg Gröningen Satteldorf (Bezirksliga), SG Sindringen/Ernsbach (Bezirksliga), TSV Unterdeufstetten (Kreisliga B), TSV Gerabronn (Kreisliga B), TSV Michelfeld (Kreisliga A), SG Niedernhall/Weissbach (Kreisliga A)

Als Titelverteidiger geht der FSV Hollenbach an den Start. Dieser konnte das Hallenmasters bereits dreimal gewinnen. Allerdings läuft aktuell schon die Vorbereitung auf die Oberliga Rückrunde. Deshalb wird der Hohenloher Oberligist wohl mit einer gemischten Mannschaft antreten. In der Gruppe C trifft der FSV Hollenbach auf den TSV Unterdeufstetten, die SpVgg Gröningen Satteldorf und den Landesligarivalen TSG Öhringen. Das erste Spiel bestreitet der FSV Hollenbach dann um 13:45 Uhr gegen Öhringen.

Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A:

TSV Ilshofen (Bezirksliga), SG Sindringen/Ernsbach (Bezirksliga), TSV Gerabronn (Kreisliga B3), Tura Untermünkheim (Landesliga)

Gruppe B:

TSV Crailsheim (Bezirksliga) , SGM Niedernhall/Weißbach (Kreisliga A3), TSV Michelfeld (Kreisliga A1), Spfr. Schwäbisch Hall (Verbandsliga)

Gruppe C:

TSV Unterdeufstetten (Kreisliga B3), Spvgg Satteldorf (Bezirksliga), TSG Öhringen (Landesliga), FSV Hollenbach (Oberliga/Titelverteidiger)

Den kompletten Spielplan gibt es hier:

Foto: Marc Schmerbeck